oh komm schon soll ich lieber schreiben >ich kenne dich nicht und ich will dich nicht kennen lernen weil ich weiß das du bescheuert bist!< das wäre nämlich gemein und eine lüge
Also ich kenn dich schon länger aus anderen foran auch und so, und ich find du bist,.. nett, cool drauf,.. crazy und forallen hatt man spas mit dir besonders im RPG wie bei Morning sun,... yD
Also angefangen hat es mit einen mädchen das ein drachenamulet besitzt und die ganze welt vor den schattendrachenreitern beschützten muss in einer schneiderin lernte sie alina kennen die eine wasserdrachenreiterin war ohne das sie es wusste als luces bruder ( luce ist die mit den drachenamulet ) luce wiedererkannte und ihr erklärte das er ein schattendrachenreiter war weil ihre eltern ihn abgegeben haben weil sie angst hatten das ley sich gegen sie wenden würde als ein aufstand der menschen passierte war luce mit einen mal dort und kämpfte für die menschen danach wussten alina und luce das sie weg musste also machten sie sich auf den weg das alina ins wasserreich kam und luce ins feuer reich Alina verliebte sich in tian den prinzen des wasserreichs und er sich auch in ihr als alinas bruder ley verriet wurde ley eingespreert luce tauchte im schloss auf und stellte ihr leben gegen seins luce wurde zu ley ins gefängnis gebracht schnell befreite sich luce mit hilfe der drachenkräften sie tötete den könig und brefreite alle von den schatten mit einen mal war sie tot naja nicht wirklich sie hat nur nicht mehr geatmet alle haben getrauert wo sie mit einen mal voll sich beschwert hat das sie höllische kopfschmerzen hatte reitan ihr freund war überglücklich das luces lebte ley stellte reitan auf eine probe den er hasste reitan reitan entschied sich für luce und die beiden lebten glücklich bis luces und alina schwanger wurden luce und alina sahen sich nach den kampf wieder ley war der könig geworden erst sah alles so aus als wäre alles in ordnung aber schon bald griffen die feuerdrachen an und kämpften gegen die wasserdrache luce kam fast um und das machte reitan zum verräter da er ein feuerdrachenreiter war er kämpfte für die wasserdrachen nach den kampf war ne kurze zeit ruhe bis alina den hilfe ruf einer wilden drachendame bekam sie flog dorthin und kriegte zwei eisdracheneier die ersten ihrer art sie brachte sie zurück zum wasserreich den die mutter der drachen starb mit einen mal wurde luce von einer bösen macht bedroht sie entführten reitan und luce gab ihr leben für reitan kai der sohn des bösen ging zu reitan und gab diesen einen zauberspruch der luce zurück brachte und alle erinnerungen an das was war auslöschte also wusste luce nicht das sie ihr leben für reitan gegeben hatte reitan freute sich luce wieder zu haben als ney krank wurde heilte luce ihn ney war der drache von ley luce verschwand und tauchte in einen kalen land auf das sie zum eiskönigreich machte ...