Schiena
OfflineAlpha Fähe
18.12.2010 00:07
OKe, einer stellt 2 Fragen was der andere lieber tun würde,... z.b. Was würdest du lieber tun? Nen Affen küssen oder nen Wurm essen. Dann mus irgendwer ne Antwort drauf geben und wieder 2 Freagen stellen,.... Also ich fang mahl an.Was würdet ihr liber. Nen Wurm essen, oder ne Rauppe essen?
Blue
OfflineKrieger Meisterin
18.12.2010 09:47
Ich ess die Raupe xDD Was würdest du lieber machen, vom 10 stock springen, oder mit einer alten Oma rum machen?
Sahara
OfflineBeta Fähe
18.12.2010 10:57
ehm .. ich sterbe bei beidem ... aber ... das erste würde mehr wehtun xD Deswegen das zweite *angewiedert*Was lieber ? Im Krankenhaus sein oder täglich ein ekliges Antibiotikum nehmen ?
Schiena
OfflineAlpha Fähe
18.12.2010 11:29
Ein ekliches Antibiotikum nehmen. Auch wenn es zum kotzen wehre.Was leiber? Nen Affen im Zoo neben deinen Freunden 5 Sekunden lang Abknudschen oder in der Schule 1 Tag lang in Boxerschortz von Jungs umherlaufen,....?
Kiyoko
OfflineJäger
23.12.2010 17:39
Mit Boxerchorts duich die Schule laufen ^^ Was lieber? Ne schnecke grillen und essen, oder ne Hausratte such die Hose laufen lassen,..?
Blue
OfflineKrieger Meisterin
29.12.2010 10:35
ne Hausratte durch die Hose laufen lassen. Die sind niedlich :D - ein Tag lang das andere Geschlecht sein oder Schwul bzw lesbisch sein?
Kiyoko
OfflineJäger
29.12.2010 11:20
Weeeee, na dann lieber 1 Tag lang ein anderes Geschlächt sein,..^^Was lieber? Neben einem Schwein in einem Stall schlafen oder freibelig in nen Kuhdreck steigen mit beiden Füsen und das ohne Socken und Schuhe!
Fremdenbereich
| - Bündnisse
| | - Anfrage
| | - Annahme
| | - Ablehnung
| - Verbündung
| | - Freunde
| | - Feinde
| - Regel
| | - RPG Regeln
| | - Allgemeine Regeln
| - Abdrücke
Geschichten und Legenden der Wölfe (RPG's)
| - Angriff und Grenze
| | - Angriff/Überquerung der Grenze
Sprung