Oke, ich wette es ferteht keiner wass oder es kann keiner was davon lesen. Und so wie sie da Sprechen in der Musik, so rede ich normahler weise auch, naja sagen wir fast alle in Österreich redet so,...yD
Binn gepannt wers kent, oder schaft was zu fertehen =)
Ne eigenltich nciht. Wir schriebn zwar wie ihr,... Aber wir reden meistens in der Mundart sogar die Lehrer in der Schule reden in der Mundart =) Und das Lied ist auch in der Mundart =)
weiß ich, ist trotzdem noch Deutsch. Jeder Berliner würde das verstehen. Es ist nur die aussprache, ist in der Berlin auch so. Wir reden auch anders als wir schreiben.
Ick gloob deh will die jetz janz doll weh tun, oi, jetz steckste aber janz schön tief inna scheiße wah ? Ditt wäscht dir jetz keen rejeh mehr ab da musste jetz durch.
._. .... wenn wir schnell reden versteht das kaum noch einer ^^'
Bei uns schreibt man das anderes,.... Und die ausprache ist auch ein wenig anderes =) z.b. Ma he i steck foi in da scheise aba des kern ma speda i mus nu Jauna ge und hab kan bok mi von so a blen blunzn was son zlosn. Bin wida do. Ma oida imma wan i wos is habi a Boandl drin,... =(
So würde das bei uns klingen und so würden wir das auch schriebne. Naja sagen wir die Jugentlichen schreiben so und die ERwachsenen normahl Deutsch aber reden acu so wie da oben yD