Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Forum ist nun gesperrt. Stattdessen wurde ein Neues eröffnet!!! http://mysticval-night.forumieren.net/
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Fähen
Blue Offline

Krieger Meisterin

02.12.2010 09:50
Blue Antworten

WOLF

Name
*Blue

Rasse
*Artic Wolf

Herkunft
*Night Wolves

AUSSEHEN

Augenfarbe
*Leuchtend Blau

Fellfarbe
*Strahlend weiß.Mit paar schwarzen flecken

Fellmusster
*Paar schwarze flecken verteilt auf ihrem Körper.Sonst nur weiß

Besonndere Merkmahle
*Rechtes Ohr leicht zerfetzt.LEuchtende Blaue Augen

CHARAKTER

Charakter
*Nett
*Freundlich
*Frech(zu manchen)

Stärcken
*Kämpfen
*Rennen

Schwächen
*Jagen
*auf jmd Hören (nur den den sie mag,auf den hört sie)
*Schwimmen

Vorlieben
*Mond
*Nächte

Abneigung
*Tag
*Wärme

FAMILIE

Mutter
*Chleo

Vater
*Thunderstorm

Geschwister
* Samira(ist die weiße auf dem Bild), Black(schwarze(kann man sich eigentlich denken^^))

Patner
* noch keinen

Welpen
*noch keine

LEBEN

Rang
*Kriegerin

Regeln gelesen
*Ja

Geschichte
*Sie wuchs damals in ihrem Geborgenem Rudel auf. Sie bekam als kleines Kind von dem da draußen gar nix mit.
Ihre Geschwister lagen Friedlich neben ihr und alle schliefen. Doch mein Vater kam herein gestürmt und zehrte mich,meine Geschwister und meine Mutter hinaus. Mein Vater nahm Samira und Black und eilte mit ihnen voran. Meine Mutter nahm mich als letztes. Ich hatte genau an dem Tag meine Augen geöffnet. Als ich sah wie überall Blut herum lag. Und alles hier Stinkte, nach Blut. Ich sah wie unsere Wölfe mit viel größeren Wölfen kämpften.Ich konnte meinen Augen nicht trauen.
Als wir schon fast aus unserem Revier draußen waren. Fiel meine Mutter zu Boden und ich fiel ihr aus dem Maul. Sie wurde zurück gezogen. Von einem der riesen Wölfe. Sie jaulte um Hilfe. Doch niemand außer ich hörte sie. Der fremde Wolf drückte ihren Kopf in den dreck und grinste höhnisch. Er stieg auf sie drauf und zerfetzte sie. Ich sah das alles mit an. Als meine Mutter tot am Boden lag. Und ich ihren,schon kalten, Körper berührte erschauderte es mich und ich lief Panisch in den Wald. Die fremden Wölfe suchten nach mir.Sie hatten das ganze Rudel ausgelöscht.
Als sie mich fanden nahmen sie mich zu sich. Ich wurde streng erzogen. Wurde missbraucht und wurde dann zur Stärksten aus dem Rudel. Ich war nicht mehr klein. War groß genug und erinnerte mich kaum an die Nacht was damals passierte. Sie hatten mich zu einer Bestie erzogen. Haben mich benutzt. Aber irgendwann mal wurde es mir zu viel! Ich wollte nicht bei diesen Mördern sein! Ich war zwar selber ein Mörder, aber ich wollte nicht mehr. Deswegen flüchtete ich.
Ich streifte schon einige Zeit lang im Wald herum. Auf der suche nach einem Rudel. In der Hoffnung da könnte ich ein normales leben führen.

Schiena Offline

Alpha Fähe

02.12.2010 14:57
#2 RE: Blue Antworten

ANGENOMMEN

Wilkommen Blue =)

Blue Offline

Krieger Meisterin

02.12.2010 16:03
#3 RE: Blue Antworten

«« **
 »»